Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserer Kochschule / Restaurant  erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

58 Einträge auf 6 Seiten
Heidi Leppack
02.12.2015 12:35:58
Vor 10 Tagen war ich nun bei meinem zweiten Thai-Kochkurs bei Meo und es war wieder wunderbar und ein tolles Erlebnis mit netten anderen Teilnehmern die alle sehr lernbegierig waren. Meo hat alles gut vermittelt und so bin ich wieder mit vielen Anregungen und Eindrücken nach Hause gefahren. Lieben Dank dafür
Jens Nüchterlein
09.11.2015 15:24:16
Hallo Meo!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für den tollen Nachmittag/Abend bedanken.
Wir haben 'ne Menge über die thailändische Küche gelernt, viele neue, nette Menschen getroffen und zum Schluß noch 'ne geile Party gefeiert - Hammer??!!
Anbei noch ein paar Fotos für deine Galerie. Wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder und sagen vielen, vielen Dank
Carmen, Frauke, Jörg und Jens
Klehnert
03.08.2015 14:28:37
Dank ihnen konnte ich schon eine Menge lernen. Vielen Dank für die zahlreichen Kochtipps.
Doris Dörsam
11.07.2015 18:26:10
Mein erster Kochkurs am 5.6.2015 bei Meo:
In einer Profiküche empfängt sie uns herzlich, in der Mitte alle Zutaten für das heutige Menu dekorativ angerichtet und wir hören konzentriert zu, wie die thailändischen Produkte heißen und vorbereitet werden müssen. Kalte Getränke stehen bereit, die Stimmung ist super und wir bilden Paare, um die Köstlichkeiten zuzubereiten.
Da ich schon viele Kochkurse in Berlin besucht habe, kann ich sagen, dass dies der organisatorisch beste und nachhaltigste war. Jede und jeder konnte in allen Phasen der Zubereitung die Gerichte abschmecken und erleben, wie sich der Geschmack mit der einen oder anderen Zutat veränderte. Drei Gerichte des 5-Gang-Menüs bereiteten wir einzeln zu, Meo schmeckte nach und so konnten wir sicher sein, dass der Geschmack authentisch war.
Ein unvergesslicher Abend mit hohem Lernpotential. Vielen Dank!
Heidi Leppack
20.06.2015 12:40:37
Genau 1 Woche ist es her dass ich bei MEO in der Kochschule war. Es war ein wunderbarer Nachmittag, alle Teilnehmer waren sehr sympathisch und so kam man schnell ins Gespräch und das gemeinsame Kochen war lehrreich und lustig zugleich und MEO erwies sich als tolle "Lehrerin" und Gastgeberin. Ich freue mich schon heute auf einen weiteren Kochkurs bei ihr / danke
Tobi Schwab
25.04.2015 07:18:42
Super netter Abend, das hat richtig Spaß gemacht und Meo ist super-sympathisch
Saskia Todt
10.04.2015 13:58:54
Drei Wochen ist unser Thai-Kochkurs nun her und wir haben reichlich ausprobiert Meo's tolle Rezepte auszuprobieren. Mit Erfolg! Die Tom Kha Gai schmeckt besser als im Restaurant und unsere Currypaste ist vorbereitet im Kühlschrank so dass wir uns das Curry am Wochenende schmecken lassen können. Selbst meine sonst koch-faule kleine Schwester wusselt nun in der Küche rum. Dort sind wir heut Abend zu leckeren Frühlingsrollen eingeladen.

Danke liebe Meo für diesen unvergesslichen Abend von dem wir noch lange etwas haben werden!
Dein Kurs ist für alle Freunde der Thai-Küche nur zu empfehlen!

Phänomenaler Abend, phänomenale Rezepte und eine phänomenale Gastgeberin! :)
Klaus Schöneck
22.03.2015 21:11:41
nach langer Suche einer richtigen Thai kochschule bin ich hier fündig geworden.Bei Meo lernt man es richtig. Kräuter ,Gewürze ,Zubereitungen ,Garmethoden .Bei Meo kein Problem . Alles wird einem hier richtig erklärt.Und..man muß es selber kochen . - Dazu Meo , nicht nur Köchin ,sondern auch Entertainerin und charmante Gastgeberin . -- Diese kochschule ist ein muß . Ich habe schon den nächsten Kurs gebucht . - Danke für den schönen abend .
Sven Kühl
12.03.2015 08:08:47
Der Kochkurs mit Meo war mehr als nur ein reiner lernkurs! Eher ein Event mit viel Spaß und schöner Atmosphäre! Der Kurs war sehr lehrreich und gut aufgebaut mit tollen Zutaten. Alles frisch!
Ich kann also den Kurs auch als Event mit Freunden empfehlen.
Ich werde den Kurs wieder besuchen!
Und das Restaurant steht natürlich ebenfalls auf meiner ToDo Liste.
Volker Stoetzner
27.02.2015 18:53:33
Liebe Meo,

vielen Dank Dir für den tollen Abend, wir haben die Rezepte und einige der
Geheimnisse der thailändischen Küche (und eines der besten Thai-Restaurants in Berlin)erfahren dürfen und haben viel von Deiner Profi-Qualität in Sachen Kochen lernen dürfen.
Das alles wäre schon mehr als genug für einen tollen Kochkurs.
Du hast uns aber darüber hinaus noch mit Deiner sehr persönlichen Gastfreundschaft beschenkt und so uns viel von der Kultur, den Sitten und Bräuchen in Thailand erfahren lassen. So bleibt mir eine lang anhaltende Erinnerung an einen wundervollen Abend und die Freude, aktiver an der thailändischen Küche teilhaben zu können.
Vielen, vielen Dank.
Anzeigen: 5  10   20